Donnerstag, 1. Oktober 2009

Für mein Patenkind...


Am Sonntag war es soweit. Mein Patenkind wurde getauft.
Da sie schon 6 Jahre alt ist, muß man sich schon genau überlegen, was man schenkt....lol..

Sie ist eine absolute Pferdenärrin
und deshalb bekam sie von mir ein Kuschelkissen.

Ewig habe ich nach einem Motiv gesucht. In einer spanischen Zeitschrift bin ich endlich fündig geworden, aber auch nur halb....Hier noch was dazu , da noch was weg, hin- und hergerückt, Schriftzug dazu...
Dann endlich gefiel es mir und es war so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich glaube, Lilly hat sich sehr gefreut....



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Allerliebst, Sylvia!
LG, *Manja*

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Das hast du super hingekriegt.
Bussi
Manuela

Rena hat gesagt…

Superschön !!!
Dein Kissen wird mit Sicherheit gut ankommen

Liebe Grüße
Rena

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das Kissen ist ein absoluter Traum und Lily wird sich bestimmt riesig freuen.
Liebe Grüße Manja

Pusteblume hat gesagt…

Das Kissen ist genau das richtige für eine Pferdefreundin. Die Stickerei ist passt super zu einem kleinen Mädchen und du hast genau den richtigen Stoff dazu ausgesucht.

Total schön!!!! Das war bestimmt eine große Freude.

LG Susanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...