Mittwoch, 7. Oktober 2009

Engel und Fliegenpilz....

Wie passen diese 2 Dinge zusammen....
Garnicht....lol...
außer zusammen in diesen Post.....

Also von vorne....

Ganz ganz liebe Post habe ich von Pusteblume bekommen. Sie hat meinen kleinen Glückspilz auf eine rotes Filzherz genäht....
Sooooooooo süß....
Danke schön für das tolle Foto...
So schön dekoriert.
Und dann noch etwas von mir.
Marika aus dem Kinderlächeln-Forum sammelt in der Flickenecke alles mit dem Buchstaben M.
Da hat man ja leider die Qual der Wahl.
M´s gibt es ja ungefähr 1 Million verschiedene,
aber als ich das Engelalphabet gesehen habe, wusste ich sofort, was ich sticken werde.

Voilá......


Einen Engel kann ja wohl jeder gebrauchen, genau wie einen Glückspilz....

Bingo,
da haben wir ja den Zusammenhang...

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich weiß du bist grade in Urlaub - also wirst du es erst danach erfahren:
Ich konnte endlich mein PIF abschließen und es freut mich dir mitzuteilen, dass du dabei bist! Ich reiche dir hiermit den PIF weiter - du bekommst also in den nächsten Monaten etwas Gesticktes zugeschickt (deine Adresse hab ich ja) und nun bist du dran, den PIF auf deinem Blog auszuschreiben, viel Spaß dabei!!!

Liebe Grüße
Hilda

Kissy hat gesagt…

Dein Pilz macht sich ganz ausgezeichnet auf dem Herzchen. Und dieser spezielle Knopf dazu...
Super.
Ja, da freut man sich immer wenn eigene Entwürfe so schön genutzt werden, stimmts :-)
LG
Kissy

Line hat gesagt…

Der Pilz is super aber der kleine Engel is zum verlieben. Aber bloss die buchstabe M. Gibt es da Irgendwo noch andere buchstaben. Es wurde mir sehr freuen when ich wusste wo dieser Engel seine andere 25 Freunde zu finden sind.
Gibt es da ein buch? Who soll ich den suchen. Es wurde mir sehr freuen when du mir ein Tip geben köntest.
Recht vielen Dank und Grussen aus
Belgien

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...