Mittwoch, 3. Februar 2010

PDF-Download !!!

Nachdem mich so viele gefragt haben, ob ich die Vorlagen als Pdf-Datei schicken kann, habe ich mich jetzt durch das Internet gearbeitet und endlich eine gescheite Möglichkeit gefunden.

Alle Vorlagen für den Sal "My little heart" können ab sofort immer hier abgerufen werden.

PDF-PATTERN FOR THE SAL
"MY LITTLE HEART"


Ich hoffe, dass das funktioniert, habe es gerade kurz getestet.
Falls es Probleme gibt, bitte einfach kurz Bescheid geben.

Vielen Dank.
Und weiterhin viel Spaß !

16 Kommentare:

Teresa S. hat gesagt…

Die pdf's sind gut! Danke!

Anne hat gesagt…

Thank you for making the parts to this wonderful SAL easier to get! :)

Lieselotte hat gesagt…

Klappt wunderbar!!! Danke

Wendy hat gesagt…

What a wonderful SAL you have created, Sylvia! I'm looking forwards to collecting all the months and stitching these :-D

Anonym hat gesagt…

I like your SAL very much. I started to stitch it today. PDF-files are great! Thanks.

curlysue hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Vielen Dank - die PDF-Dateien funktionieren wunderbar!

Hatte mir ursprünglich von anfang an, die Teile gespeichert, aber so ist das seeeeehr komfortabel!
Vielen Dank

Liebe Grüße
Susanne

Lenka hat gesagt…

Thank you, Sylvia for PDF!
Check my blog, I have a little surprise for you there :)

Anonym hat gesagt…

Danke, es wird so viel einfacher für mich.

SandraRee hat gesagt…

Thank you so much!!

Kisses
Sahara

Anonym hat gesagt…

Klappt Prima! Eine Anregung hätte ich noch, wenn Du nämlich Deinen Namen oder blogseite dazu schreibst, fällt die Zuordnung leichter.
Liebe Grüße von Gisela!

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
toll funktioniert das mit dem .pdf!
Danke! Jetzt wird es aber schon richtig professionell hier bei dir!
Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

Vielen Dank für die Mühe, Sylvia. Das mit den pdf war eine sehr gute Idee.

Anonym hat gesagt…

Ich beginne nun das erste Mal bei solch einem SAL mitzumachen und ich bin gespannt wie gut ich damit klar komme...

Vielen Danke für tolle Anleitung.

LG

Lana

Cynimin hat gesagt…

Thank you vey much!! They are very cute!!

Unknown hat gesagt…

Some of us from my YahooGroup, stitchesandstuff, have decided to do this SAL with you. It's small enough we can easily get caught up, and so cute that we all love it. Thanks for this gift. God Bless you!

Cönnchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

zufällig durch das Stickcafe habe ich deinen Blog gefunden. Und ich bin soooooooo dankbar.
Mein Herz hüpfte gleich eine Stufe höher, als ich dieses supersüsse SAL sah. Love it!!!
Ich selber bin erst seit gestern am kreuzeln und ich weiß noch nicht wohin es mich führt. Aber das lasse ich mir nicht entgehen. Die Dateien sind gespeichert. Material wird die Tage besorgt und dann geht es fürchterlich los. Vielen Lieben Dank für die knuffigen Vorlagen!

LG Conny/Cönnchen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...