Donnerstag, 28. April 2011

Riesige Freude....


Bei Senarah habe ich eine Stickvorlage von Countrystitches gewonnen und habe mich riesig darüber gefreut, denn diese Vorlagen gibt es nicht in Deutschland und ich liebe die Designerin Brenda Gervais sehr...

Gestern kam dann mein Päckchen von Senarah und ich wunderte mich schon, warum es so weich ist....

Da lag noch ein ganz ganz süßer kleiner Osteranhänger im Päckchen...



Sooooooooo schön.,..
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut....

Vielen vielen Dank Sonja...Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht....

3 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Jede bekommt das, was sie verdient und Du hast ganz sicher das Zusatz-Geschenk verdient!

CATHI hat gesagt…

Wunderschöner Osterhänger, und die Vorlage sowieso! ;o)

LG Cathi

Tips hat gesagt…

ein zauberhaft schnuckliges Hängerchen mit dem Eierschalen-Küken. Und eine prima Vorlage. Aber das Hängerchen ist eindeutig mein Favorit.
Ich hoffe du hattest ein super Osterfest.
LG Lari

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...