Samstag, 16. Juli 2011

Birds of a feather Teil 1

Oh je, oh je...

jetzt habe ich aber lange nichts gebloggt.
Die letzten Wochen waren einfach voll mit allem Möglichen und ein 2-wöchiger Familienurlaub ist auch mittlerweile Vergangenheit.

Gestickt habe ich in der letzten Zeit auch kaum etwas, aber das ein oder andere gibt es doch zu zeigen.

Im Urlaub habe ich immerhin den ersten Teil des Mystery-Samplers fertigbekommen.
Der fertige Rahmen war nicht wenig Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
So sieht es jetzt aus:




Mittlerweile liegt der 2. Teil hier und wartet darauf, gestickt zu werden. Der 3. Teil ist gerade schon von Amerika zu mir unterwegs. Ich freue mich schon sehr auf das fertige Bild, denn mittlerweile ist das Mystery ja nicht mehr wirklich ein Mystery.

Hier auf dem Blog von Brenda kann man sehen , wie es fertig aussieht...
KLICK !
Einfach nur schön!!!

Wollt ihr mal sehen, wie ich sticke?

An Himmelfahrt habe ich mich mit ganz ganz lieben Kreuzstichfreunden zu einem ganz tollen intensiven Stickwochenende getroffen...Es war einfach nur traumhaft.
Dabei sind diese 2 Bilder von mir entstanden, die durch meine persönliche Zensur gekommen sind...lol....
(Warum findet man sich selbst auf Bildern immer so furchtbar?!)



Ich sticke hier an dem Tante Minna-Sampler, der mittlerweile bei meiner Mama im Wohnzimmer hängt.

Das war es erst einmal für heute....
Ich hoffe, die nächsten Tage schaffe ich es, euch noch mehr zu zeigen....

Habt ein schönes stick- und erholungsreiches Wochenende

Sylvia K. Kreuzstichliebe

8 Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der Mystery-Sampler gefällt mir sehr gut. Habe ihn auch schon fertig gestickt gesehen - ein Traum.

Schönes Wochenende
Anja

Chris hat gesagt…

Your mystery sampler is looking great. I need to pick mine up again.

Mouse hat gesagt…

really do like that mystery SAL :) and glad you had a great time at your stitching do :) love mouse xxx

gracie hat gesagt…

Birds of a Feather is looking very nice.....

RitaGri hat gesagt…

Dein Sempler entsteht ganz schön! Spaß und Erfolg weiter!
LG Rita

Justflo hat gesagt…

Your sampler is looking really good.

Hope your final part arrives soon.

Jo hat gesagt…

Your sampler is looking wonderful, can't wait to see it complete.

Unknown hat gesagt…

Your work is absolutely beautiful. Congratulations!
Pat

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...