Mittwoch, 28. September 2011

Etwas ganz Neues...

Ich bin total aufgeregt...
Seit Wochen arbeite ich daran....
Nun ist es geschafft....

Das Label


KREUZSTICHLIEBE

ist entstanden.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, ein passendes Logo für mich zu erarbeiten und festzulegen, wie ich zukünftig meine Dinge anbieten möchte. Endlich kann ich euch offiziell meine Entwürfe zum Kauf anbieten und es werden noch viele viele weitere Designs kommen.

Zukünftig müßt ihr euch diesen Blog merken:


Ihr könnt sogar direkt auf diesem Blog auf die Seite "Shop" klicken und sofort in meinem DaWanda-Shop einkaufen. 

Natürlich kann man auch auf DaWanda meinen Shop anklicken und einkaufen gehen


Bis jetzt habe ich erst einen Artikel im Angebot, aber ihr glaubt garnicht, wie weit der Weg bis hierhin war.

Nun kann das Stickmuster "Volle Fahrt Voraus" endlich gekauft werden.
Ganz viele haben mich danach gefragt. Allerdings gebe ich zu, im Moment sind eigentlich eher andere Motive gefragt....haha....
Egal, Hauptsache, es ist geschafft.

Viel Spaß wünscht euch

Sylvia K.
Kreuzstichliebe


13 Kommentare:

Cibo hat gesagt…

Wahsinn =) Ich gratuliere zur Shoperöffnung und wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß!

Maria Filomena hat gesagt…

Maravilhoso!!!
Parabéns!!!
abraços de MF

Terri M hat gesagt…

Good Luck!!

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir von Herzen VIEL ERFOLG!
Ich freue mich ja schon so auf deine Designs - und werde die Entwicklung gespannt mitverfolgen!

Liebe Grüße
Hilda

Antonella hat gesagt…

Hi sylvia,
I'm so happy for you. I wish you good luck in this new adventure :-)

Antonella

mausimom hat gesagt…

Liebe Sylvia
meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Deine Entwürfe sind so schön, da wird sich der Erfolg von alleine einstellen!
Liebe Grüße
ute

Mouse hat gesagt…

oooo congratulations ... have been over and am now following that one too :) good luck with it all :) love mouse xxxx

Ele hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung, sie war richtig, da bin ich mir ganz sicher, bei deinem Talent und deinen tollen Ideen!
Zur Shoperöffnung wünsche ich dir viel Glück und Erfolg

mit lieben Grüßen
Gabriele

Ina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Shop! Ich gehöre auch zu denen die schon darauf gewartet haben und werde gleich mal einen Besuch bei "Kreuzstichliebe" machen. Dein Logo ist übrigens sehr schön geworden, daß heißt die Zeit die du damit verbracht hast, hat sich wirklich gelohnt!!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der "Kreuzstichliebe" und freue mich immer auf neues -
liebe Grüße Ina

Petra hat gesagt…

Hsllo Sylvia,
Dein Logo gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir viel Glück
Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns (wenn auch nur ganz kurz) in Osnabrück über den Weg gelaufen sind.
LG, Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Dein Logo ist wunderhübsch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elly Geenjaar hat gesagt…

Dein Logo ist so hübsch. Ich wünche Sie sehr viel Glück mit Ihrem Laden.
Viele grüsse von
Elly Geenjaar

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg, liebe Sylvia!

Wir alle mögen deine entzückenden Designs und großartigen Ideen!

Liebe Grüße, Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...